• Nächste Spiel: 26.11.2022 Schloss Arensburg
  • SV Training: 04.12.2022
  • Letze Spiel 2022: 11.12.2022 Weeze
  • Nächste Spiel: 26.11.2022 Schloss Arensburg
  • SV Training: 04.12.2022
  • Letze Spiel 2022: 11.12.2022 Weeze

Ghillie

Seit 2020 benutze ich den NMG Ghillie in Woodland Brown als Grundlage. Der Ghillie ist aus einem relativ schweren aber Luftdurchlässigen Stoff genäht. An der Jacke und an der Hose befinden sich jeweils 2 Taschen in denen man viel unterbekommt (Viele Ghillies haben keine eigenen Taschen). Diesen habe ich in vielen Stunden Handarbeit gecraftet mit Blättern von Unique Leaf und Lucky Reaper Leafs. Über 500 Blätter habe ich an dem Ghillie verarbeitet und das ganze noch mit Raffia abgerundet.

Brille

Seit 2019 benutze ich die WileyX Sabre mit der ich absolut zufrieden bin. Sie lässt sich gut auf dein Gesicht einstellen, hat Wechsel Gläser und bietet einen guten Tragekomfort. Sie schützt sehr gut dein Auge rund herum und hält sogar Schrotbeschuss stand

Antibeschlag

Weil der Beschlag von Brillen immer ein Thema ist war ich schon kurz vorm verzweifeln. Vor allem da ich eine Cap trage und die Luft daher nicht optimal am Brillenglas zirkulieren kann habe ich immer Probleme mit Beschlagenen Gläser, erst recht wenn ich länger in einer Stellung liege und mich nicht bewege.

Glücklicherweise bekam ich von meinem Freund Hazel einen sehr guten Tipp. Das Oakley Zerofog ist einfach bombastisch und ist das einzige Antifogmittel welches meiner Meinung nach wirklich etwas bringt. mit knapp 16 für 60 ml ist es zwar sehr teuer aber dafür bringt es wirklich was.

Vielen Dank nochmal an Hazel für den Tipp!!!

Stiefel

Nach so vielen Jahren Airsoft spielen hat man natürlich den ein oder anderen Stiefel schon ausprobiert. Von Magnum über Haix war alles dabei und seit 2021 bin ich beim XPeti Thermator geblieben. Optisch passt er natürlich hervorragend zu meinem Ghillie und tarnt mit ab aber der Thermator bietet einen super halt, ist Wasserdicht und hat sehr guten Grip. Natürlich hält er auch sehr gut warm, wie der Name schon erahnen lässt, aber selbst bei 30 grad habe ich ihn schon getragen.

Waffentasche

Seit 2021 nutze ich eine solche Waffentasche. Der Vorteil für mich ist das hier 2 Scharfschützengewehre inkl Visierung reinpassen, die Tasche sehr leicht ist und ich sie hinter die vorderen Sitze im Auto hängen kann, somit muss ich, aufgrund der länge, keinen Sitz bei mir im Auto umklappen.