• 22.01.2023 Area 49
  • 22.01.2023 Area 49

Über mich

Moin Moin mein Name ist Kevin (Bartemann) und ich bin am 25.07.1989 geboren und lebe mit meiner Frau und meiner Tochter in Mönchengladbach wo ich auch als LKW Fahrer arbeite.

Zum Airsoft bin ich gekommen da ich schon immer ein Interesse an Waffen hatte. 2009 kaufte ich mir dann meine erste G36 SAEG die ich auf meinem Dachboden ständig geschossen habe. Nach kurzer Zeit wurden es immer mehr Waffen. Nun war mir das schießen auf Zielscheiben irgendwann langweilig geworden und ich machte mich im Internet auf die Suche und fand schnell heraus das es eine Community für Airsoft gibt und es legale Spielfelder gibt. Ich schloss mich 2010 also einem Airsoft Verein in meiner Nähe an mit denen ich auf die ersten Spiele gefahren bin. Nun war es um mich geschehen und ich hatte mich mit dem Airsoft Virus infiziert!

Seither spiele ich nun Airsoft und ich habe mich immer verbessert und teilweise verändert. So bin ich z.B. 2019 in den Sniper Bereich gewechselt. Das Tarnen, die Art sich an den Gegner heranzuschleichen, das Beobachten, das Aufklären aber auch der präzise Schuss sind alles Dinge die mir sehr gefallen und mich letztendlich dazu bewegt haben Sniper zu werden. Sniper bin ich seitdem auch mit Leib und Seele, es ist für mich nicht nur ein Hobby sondern eine Passion und ich beschäftige mich täglich mit dem Thema.

Es war Mitte 2022 als ich für mich den Entschluss gefasst hatte das ich nicht als Airsoft Spieler sein möchte sondern das ich alles auf ein weiteres Level bringen möchte. Also beschloss ich das ich auch in die Wettbewerbssparte gehe und im selben Jahr habe ich noch den 3. Platz beim deutschen Sniper Golf geholt.

Kann man mich unterstützen?

Ja klar du kannst mich und meine Vorhaben unterstützen indem du z.B. einen meiner Supportpatches kaufst.

Aber auch Spenden via Paypal sind willkommen.

info@bartemann-airsoft.de