• 23.04.2021- der Betrieb geht ab heute wieder in den ganz normalen Zustand!
  • 23.04.2021- der Betrieb geht ab heute wieder in den ganz normalen Zustand!

Bartemann- Sniper- Scarf

ab 24,95 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

!!!!Jetzt vorbestellen!!!!

Schnell, effektiv und einfach deine Sniper abtarnen?

Das geht jetzt mit dem Bartemann- Sniper- Scarf!

Den Netzstoff in Leafes Camouflage könnt ihr im Vorfeld schon mit den Bartemann- Leafs und dem Bartemann-Bast/ Raffia erweitern. Auf dem Spielfeld müsst ihr den Bartemann- Sniper- Scarf dann nur noch über euer Gewehr werfen, mit den dafür vorgesehenden Klettbindern an eurer Waffe befestigen und Los geht es.

Natürlich könnt ihr vor Ort auch noch Tarnmaterial aus der Umgebung mit in den Bartemann- Sniper- Scarf einbinden.

Die Waffe ist durch den Bartemann-Sniper-Scarf vollkommen abgedeckt aber nach unten hin offen sodass ihr keine Probleme beim Magazinwechsel bekommt. Ein weiterer Clou des Bartemann-Sniper-Scarf ist, wen es stört das Ladehebel etc unter dem Bartemann-Sniper-Scarf verdeckt sind, dann klappt an der Seite den Bartemann-Sniper-Scarf einfach hoch und fixiert ihn mit dem angebrachten Klettverschluss. Nun habt ihr Abzug und Spannhebel freiliegen.


Für alle Scharfschützengewehre bis 135cm länge universell einsetzbar!!!

Modell.

Bei der Auswahl "ohne zusätzliche Tarnung" bekommt ihr den reinen Sniper-Scarf geliefert.

Bei der Auswahl "inkl Bartemann- Leafs" bekommt ihr den Sniper Scarf geliefert in dem schon Bartemann-Leafs- Efeu und Waldblätter eingearbeitet sind!


Der Bartemann-Sniper-Scarf ist Handmade und kommt natürlich aus dem Hause Bartemann-Airsoft.


Der Sniper-Scarf wird euch mit oliv grünem Klett geliefert! Auf den Bildern ist der Klett zur veranschaulichung des Systems in weiß gehalten!