• 23.04.2021- der Betrieb geht ab heute wieder in den ganz normalen Zustand!
  • 23.04.2021- der Betrieb geht ab heute wieder in den ganz normalen Zustand!

Pirate Arms IR Tactical 1,5-6x50

69,95 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand
Momentan nicht Verfügbar

Beschreibung

Hier habe ich für euch ein Scop erausgesucht welches für Airsoft meines erachtens sehr gut geeignet ist.

Das Scope mit der Vergrößerung 1.5-6 Fach und dem Linsendurchmesser von 50mm ist optimal um als Airsoft Sniper zu aggieren.

Die 1.5- 6 Fache vergrößerung reicht absolut aus für die Distanzen auf denen wir operieren und noch daruüber hinaus.

Der Linsendurchmesser von 50mm erlaubt es euch wunderbar euer Umfeld mit wahrzunehmen und auch zu beobachten.

Die Türme an dem Scope sind von außen wunderbar einstellbar und lassen sich auch schnel aretieren um nicht versehentlich einen der Türme wieder zu verstellen.


Im Lieferumfang entahlten ist auch die Montage in High und in Low.


Solltest du nicht genau wissen welche Art von Scope das richtige für dich ist oder du nicht genau weißt auf was du achten solltest. Dann melde dich entweder bei mir und lasse dich beraten oder schau dir das Livevideo, welches ich für euch auf Youtube hochgeladen habe, gerne einmal an!